MICHAEL  SCHULTZ - KRANICH

ÜBER  AYHAN YILMAZ

ÜBER  UNS
schulz yilmaz-logo
My Way

Schon früh entwickelte ich eine große Leidenschaft für Häuser und Architektur. Daher besuchte ich nach Beendigung meiner Schulzeit zunächst ein bautechnisches Berufskolleg in Stuttgart.

Anschließend rundete ich mein gewonnenes Wissen um eine weitere Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Allianz-Grundstücks AG in Stuttgart ab.

Danach managte ich Gewerbeimmobilien und Wohnanlagen in Stuttgart, Köln und Nürnberg für das Unternehmen.

Nach dieser Zeit startete ich als Immobilienberater bei dem zu der Zeit größten Immobilienunternehmen Stuttgarts und arbeitet mich schnell zum Vertriebsleiter hoch. Später gründete ich mit meinem langjährigen und erfahrenen Kollegen Ayhan Yilmaz die SCHULTZ & YILMAZ Immobilien GmbH als professionelles Immobilienunternehmen.

Von diesem umfangreichen Wissensspektrum profitieren heute unsere Kaufinteressenten durch konstruktive Ideen und dem Aufzeigen neuer Möglichkeiten, wie sich zum Beispiel aus einer sanierungsbedürftigen Immobilie das ganz besondere Traumhaus realisieren lässt oder wie man ein Baugrundstück optimal entwickelt.
Hierzu zählt auch die professionelle Beratung bei Neubauvorhaben und Renovierungsmaßnahmen ...

Wir klären Bebaubarkeit, Erweiterungsmöglichkeiten sowie Bau- und Renovierungskosten für Sie ab. Hierfür arbeiten wir eng mit erfahrenen Architekten und renommierten Bauhandwerksbetrieben zusammen. Besonders gerne arbeite ich für Menschen, die meine Erfahrung und meinen Einsatz schätzen und mir entsprechendes Vertrauen entgegenbringen. Dieses Vertrauen schafft die Grundlage für ein bestmögliches Ergebnis.

herzlichst
Ihr Michael Schultz-Kranich
(Inhaber | Geschäftsführer)

immobilien stuttgart syi schultz & yilmaz michael schultz schultz kranich geschäftsfuehrer syi geschäftsführer schulz & yilmaz häuser wohnung stuttgart