AYHAN  YILMAZ

ÜBER  MICHAEL  SCHULTZ - KRANICH

ÜBER  UNS
schulz yilmaz-logo
My Way

Nach meinem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaft entdeckte ich schnell meine Begeisterung für die Immobilienwirtschaft. Faszinierend empfand ich vor allen Dingen die Möglichkeiten, wie man mit Grundbesitz echtes Vermögen aufbauen kann.
Vor annähernd 30 Jahren lernte ich meinen Geschäftspartner Michael Schultz-Kranich kennen. Wir erkannten schnell unsere Gemeinsamkeiten und die Chancen, die der Immobilienmarkt zukünftig bietet und beschlossen daher, eine eigene Firma zu gründen.

Heute sind wir ein zuverlässiges Team, ziehen an einem Strang und sind dennoch unterschiedliche Persönlichkeiten. Gemeinsam vereinen wir ein immenses Fach- und Marktwissen, tauschen uns permanent aus, können uns zu 100 Prozent aufeinander verlassen und ergänzen uns in unseren Stärken. Dadurch können wir eine sehr breite Zielgruppe von Kunden optimal bedienen.

Die Immobilie ist ein faszinierendes Metier, da sie Teil des Lebens eines jeden Menschen ist. Für die meisten Leute ist der Kauf einer Immobilie eine der größten Lebensentscheidungen.

Es ist schön, als professioneller Immobilienmakler bei dieser Entscheidung maßgeblich mitzuwirken. Im Gegensatz zu den meisten Produkten des Marktes ist jede Immobilie für sich ein Unikat. Sie hat sowohl eine stark emotionale als auch eine rationale Komponente ...

Am liebsten arbeite ich für Kunden, die mich als professionellen Dienstleister schätzen und mit mir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Das häufige positive Feedback von unseren Kunden bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

herzlichst
Ihr Ayhan Yilmaz
(Inhaber | Geschäftsführer)

immobilien stuttgart schultz immobilien stuttgart yilmaz michael schultz ayhan yilmaz geschäftsfuehrer syi geschäftsführer schulz & yilmaz schultz und yilmaz